HOME | Guten Tag am Dienstag, den 25. Juli 2017
FacebookLastfmLinkedinTwitterYoutubeDeliciousGoogleXingJappy
German English French Italian Portuguese Russian Spanish

Fragen und Antwort

Wer behauptet Paid4 Verdienst lohnt sich nicht, der hat sich einfach nicht lang genug damit beschäftigt oder ist bei einem unseriösen Anbieter reingefallen und redet dadurch die ganze Branche schlecht. Richtig ist das es immer wieder schwarze Schafe unter den Geld Verdiensten im Internet gibt. Es gibt aber auch sehr viele Anbieter die bereits jahrelang tätig sind und eine große Community aufgebaut haben und regelmäßig an ihre Mitglieder auszahlen. Der beste Beweis dafür ist Klamm. Dem ich seit 1999 treu bin und bereits über 400 000 Mitglieder verzeichnet. Dieser Anbieter zahlt nicht nur in Euro aus sondern hat auch eine eigene Währung die Lose herausgebraucht mit der viele tausend Seiten verbunden sind und damit handeln. In diesem FAQ wird mit einigen Mythen aufgeräumt und einige wichtige Fragen beantwortet.

Wie unterscheide ich seriöse mit unseriöse Anbieter?

es gibt klare Unterschiede zwischen guten und schlechten Anbietern, wobei man bei neuen Anbietern auf den Markt nicht gleich von einer hohen Zahl an Usern oder langes bestehen am Markt wie auch gute Erfahrungsberichte oder regelmäßige Auszahlungen ausgehen kann. Jeddoch sollte man folgendes als Richtwert nehmen.

zuverläßig zeichnet sich aus durch:

  • hohe Mitgliederzahl
  • langjährige Tätigkeit
  • aktive Kommunity
  • viele Meinungen und Erfahrungsberichte
  • regelmäßige Auszahlungen
  • keine Vorleistungen tätigen
  • Paid4 ist kostenlos, ansonsten gibt es Premium neben einen Standard Accounts
  • Abmeldung jederzeit möglich

unzuverläßig zeichnet sich aus durch:

  • unausgereifte Funktionen
  • versprechen von schnellen Geld über Nacht
  • keine aktive Kommunity
  • unregelmäßig Auszahlung
  • schlechter Ruf im Netz

Wieviel kann ich verdienen?

Es sei vorweg gesagt daß sich ein Verdienst im Internet danach richtet wie intensiv man es betreibt und bei wieviel Anbieter man aktiv tätig ist. Aus langjähriger Erfahrung kann ich mittlerweile sagen daß man nebenbei mit einen guten Maß an Zeiteinteilung von 2-3 Stunden täglich ca 50 - 100 Euro im Monat verdienen kann wenn man auch einige Referals geworben hat die einem beim Verdienst unterstützen. Alles darüber hinaus und vorallendingen die Aussagen von 500 Euro täglich oder 10000 Euro und mehr im Monat sind bei Paid4 Verdienste einfach unseriös und nicht machtbar. Dazu muß man schon tausende von Refs haben und der Anbieter obendrein soviel Gewinn machen um solche Mitglieder mit so hohen Summen regelmäßig auszuzahlen. So etwas ist möglich, aber nur im Bereich von Paid4 Trade was eine andere Sparte ist als der Standard Paid4 Bereich wie Mail,- Klick,- oder Surfanbieter.

Mehr als 1000 Euro im Monat möglich?

Vor ein paar Jahren glaubte ich es nicht, da für mich jede Aussage von einen Nebenverdienst im Paid4 Bereich jenseits von 500 Euro monatlich nicht glaubhaft war. Wie gesagt man muß schon tausende von Refs haben die aktiv sind und der Anbieter selbst einen hohen Verdienst verzeichnen um soviel regelmäßig an seine Mitglieder inklusive Refs weiterzureichen. Es gibt mittlerweile eine Paid4 Sparte bei der diese Verdienste keine seltenheit mehr sind und ich selbst mittlerweile jenseits der 500 Euro Grenze mein Verdienst regelmäßig habe. Ich rede vom Paid4 Trade oder auch soziales Traden, Optionshandel bzw. schlicht den PAid4 Trade Bereich. Hier muß auch meist eine Einzahlung vorgenommen werden um überhaupt anfangen zu können. Jeddoch sind hier auch sehr viel höhere Gewinne möglich als reines Paid4. Ich selbst bin erfolgreich im Paid4 Trade Bereich beim sozialen Traden wodurch automatische Gewinne erzielt werden.

Wie fange ich an Geld zu verdienen?

Nachdem man sich von den vielen Anbieter im Paid4 Bereich der sich auf dem Markt befindet für einen Anbieter entscheidet, sollte man sichergehen das es sich um eine seriöse Seite handelt. Anschliessend erfolgt die Anmeldung die in den meisten Fällen mit einer Bestätigung der Mitgliedschaft per E-Mail folgt. Anschliessend wählt man seine Interessen um fortan nur zugeschnittene Verdienstmöglichkeiten zu erhalten die auf die Interessen der Person zugeschnitten sind. Jetzt geht es ans Verdienen indem man für den jeweiligen Paid4 Bereich eben Emails anschaut und bestätigt, oder die Startseite nach ablauf der Zeit aufruft, oder die Surfbar laufen läßt oder Spiele spielt aber auch gute Verdienste erreicht durch klicken Paidlinks oder Paidbanner. Es gibt viele Paid4 Verdienste im Internet die wir im linken Menü für jeden leicht strukturiert aufzeigen. Noch mehr bzw. die schnellere Möglichkeit an seine Auszahlungsgrenze zu kommen ist das Werben von Mitglieder. Dafür stellen die Anbieter Werbelinks in Form von Reflink oder oft auch Grafik Banner die zum Werben auf eigenen Webseiten gedacht sind wie diese Verdienstseite hier. Der Paid4 Anbieter stelt meistens eine Downline mit mehreren Ebenen zur Verfügung wodurch ihre geworbenen Mitglieder auch wieder Mitglieder werben können und sie davon dann prozentual ebenso was haben. Nachdem man dann die Auszahlungsgrenze errreicht hat kann auf die angebotenen Auszahlungsarten zurückgreifen und seinen Verdienst zur Auszahlung beantragen.

Wie kann ich schneller mehr Geld verdienen?

Wie in der oberen Antwort bereits erwähnt durch Werben von Mitglieder in ihrer Downline. Weiter durch plazieren von Werbe Banner auf eigenen Seiten. Ebenfalls durch eintragen in einer Refmatrix, wodurch jeder nach ihrer Anmeldung danach unter ihrem Link sich anmeldet. Und schliesslich die Möglichkeit eine eigene Nebenverdienstwebseite aufzubauen ähnlich wie dieser auf der sie ihre Anbieter vorstellen können und mit ihrem Link hinterlegen.

Abschliessende Zusammenfassung

Es ist also durchaus möglich einen guten Verdienst im Monat selbst zu verwirklichen um die eigenen Surf und Stromkosten zu reduzieren. Man kann klein anfangen indem man sich aus jedem Paid4 Bereich für einen Anbieter entscheidet und langsam mit wenig Zeit bei einer kleinen Auszahlungssumme anfängt. Bei gefallen kann man seinen Verdienst jedezeit ausbauen.

Freestyle Battle 24find

virtuelle Währungen

ethtrade